Ernährung gesund und lecker.

Besonders begehrt bei den Schulkindern sind die im Rahmen des europäischen Schulfruchtprogramms einmal wöchentlich vom REWE-Markt Sinanovic in Giebelstadt gelieferten gesunden Leckereien! Nach einer langen Corona-Pause hat sich unser Elternbeirat dafür stark gemacht, das Programm wieder aufzunehmen. Es wurden ehrenamtliche "Schneid-Paten" und freiwillige Helfer gefunden, die das Obst und Gemüse waschen, schälen, schneiden und für die Klassen portionieren. Wie schön, dass dieses Team zuverlässig einmal in der Woche morgens auftaucht und in unserer "pädagogischen Küche" solange werkelt, bis alle Kinder versorgt sind!

Wenn Sie die Schneid-Patinnen unterstützen möchten, wenden Sie sich bitte an Frau Then vom Elternbeirat!

Herr Sinanovic 18

Pausenobst Sinanovic